Am montag NMT wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja-zauner 16.12.09 - 19:50 Uhr

Hallo Leute habe wie schon gesagt am Montag NMT wie gehts euch?

Könnte man schon am Samstag testen, da müßte es schon was anzeigen???

GLG Sonja




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462048&user_id=875988

Beitrag von hundedany 16.12.09 - 20:18 Uhr

Ich denke Samstag müsste es schon funktionieren. Hab auch am Montag NMT. Denke aber das meine Tage dieses Wochenende kommen. Habe zwar Brustschmerzen und Ziehen im Unterleib, aber das habe ich immer vor der Periode (PMS). Bei dir sieht es aber echt super aus.

Beitrag von chantana86 16.12.09 - 20:31 Uhr

Habe auch am montag nmt und kann es kaum noch abwarten.als ich gerade dein ZB gesehen habe und deine notizen gelesen habe dacte ich nur die könnten von mir sein.heute war es ganz schlimm brust aua und heute morgen übelkeit und denn ganzen tag ein ziehen im unterleib.
bin mal gespannt wen meine tage kommen habe ich meistens nur bauchweh sonst keine pms

bin sooooooo hibbelig#zitter