Mein Zyklusblatt sieht diesmal ziemlich normal aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 16.12.09 - 19:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469498&user_id=884217
Ich denke nachden die mens "ordentlich" war sieht der Beginn vom Zyklus gar nicht so schlecht aus was meint ihr?

Beitrag von contessa79 16.12.09 - 20:13 Uhr

Hallo,

bin noch nicht so erfahren mit dem ZB, aber Du solltest schon darauf achten immer um die gleiche zeit zu messen.
Auch am Wochenende. :-)

lg sandra