Ich sammel für den guten Zweck bei GZSZ!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von steffibienchen 16.12.09 - 19:51 Uhr

Und zwar für ein Flugticket ins Nimmerland............

............dort wo man nicht mehr wieder weg kommt!

Das Geld ist für Lenny und Emily.............................

Spenden bitte an mich- ich kauf dann gleich die Tickets....:-p

Beitrag von sanny2381 16.12.09 - 20:04 Uhr

Wie teuer sind die Dinger denn? :-)

Lege gern was dazu, der Typ geht echt gar nicht mehr!!!! :-[

Beitrag von wunschmama83 16.12.09 - 20:41 Uhr

dafür würd ich mich glatt verschulden #rofl

Beitrag von lilibo 16.12.09 - 21:19 Uhr

Habe eben noch zu meinem Mann gesagt " kann der nicht mal vors Auto laufen?" #rofl

Beitrag von wunschmama83 16.12.09 - 21:27 Uhr

#schein#hicks#ole#fest

Beitrag von angelzoom 17.12.09 - 14:44 Uhr

Also da geb ich gerne was dazu. Aber können wir da noch paar andere mit rein setzen in den Flieger?? Leon, Jasmin und dieser Schleimbeuter Patrick. Ach ja und diese zwei Typen die Tyfun (schreibt man den so??#kratz#kratz) so blöd belabern.

Ja ich denke das wäres. Wobei ich denke, dass es Lenny und Emily am meisten verdient haben.