Ich habs dann auch mal geschafft!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flibs 16.12.09 - 19:52 Uhr

Juhu, Celina ist am 14.12.2009 mit 3.300 g 51 cm und KU von 37 cm #schwitzn auf die Welt gekommen!!!

Wir sind total #verliebt

Haben derzeit zwar Stillprobleme, sie will nicht, und wären über Tips dankbar, aber alles andere Past wie die Faust aufs Auge.

Bild, wer sie sehen will, ist gleich in der VK.

Euch allen noch viel Glück!!!

P.S.: AUTSCH, es tat weh.

LG Flibs + Celina 3 Tage alt

Beitrag von baby.2010 16.12.09 - 19:55 Uhr

hi,schön,dass auch DU es überlebt hast;-);-)

herzlichen glückwunschhhhhhhhhhh

für baby:#paket#klee
für papa:#torte#fest

für dich:#blume#putz

;-)

Beitrag von aylin1986 16.12.09 - 20:00 Uhr

#pro#rofl

Beitrag von flibs 16.12.09 - 20:07 Uhr

#schwitz

Beitrag von aylin1986 16.12.09 - 20:27 Uhr

für dich : #putz#blume

darüber hab ich gelacht#liebdrueck

Beitrag von aylin1986 16.12.09 - 19:55 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!#schrei

Beitrag von pers86 16.12.09 - 19:56 Uhr

...oh mein Gott ist sie süß!#schein
Sie hat Ähnlichkeit mit meiner Maus, als sie so winzig war...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!

GLG Maike und Maja (23 Monate)

Beitrag von sia79 16.12.09 - 19:57 Uhr

#herzlich Glückwunsch zu deiner kleinen Maus man ist das ne süssssseee :-D
Lg Sia mit Bauchmaus 39SSw

Beitrag von littlestarbaby 16.12.09 - 19:58 Uhr

Oh man ist die aber süüüüüüß..

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
und zum Stillen..hab Geduld die Milch ist ja noch nicht so lange da..das wird schon..

Ich will auch und ich muss noch soooooo lange warten..

Lg
Saskia

Beitrag von chaos-queen80 16.12.09 - 20:00 Uhr

Glückwunsch zurGeburt. Süßes Mäuschen hast du da!
Wow, großes Köpfchen. Meine hatte 36 cm...

Still-Tipp: Schnuller sollte man vorerst weglassen! Das hindert das Saugbedürfnis.

LG
Tina

Beitrag von deekay2110 16.12.09 - 20:02 Uhr

Was für ein süßes kleines Mädchen#verliebt

#herzlich#herzlich#herzlich!!!Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich#herzlich#herzlich

... Mit dem Stillen klappt es schon noch, versuche es mit so wenig Druck wie möglich anzugehen.


LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN ET -14

Beitrag von -leni-82 16.12.09 - 20:21 Uhr

Hey #herzlich Glückwunsch....
schön dass ihr es geschaft habt... :-)

eure kleine ist echt wunderschön #blume,

da könnt ich schon wieder heulen.... ahhh diese Hormone #klatsch...

wünsch euch ne schöne Zeit zu dritt :-)

Beitrag von 16061986 16.12.09 - 20:32 Uhr

wow sie kam ja genau an ET...herzlichen glückwunsch!!