Verbotene Liebe

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hatschino1 16.12.09 - 19:52 Uhr

Hi,
weiß jemand was es mit den Zwillingen auf sich hat??
Die verhalten sich ja echt komisch.
Hatschino1

Beitrag von kleinesbambi 16.12.09 - 19:54 Uhr

Ruth und Lea haben ne ganze Weile auf der Strasse gelebt
Sind bei ihren Pflegeeltern ausgerissen, weil sie misshandelt wurden

Beitrag von ma2010ma 16.12.09 - 19:58 Uhr

Lea und Ruth spielen doch nicht bei VL mit.........

Beitrag von kleinesbambi 16.12.09 - 20:14 Uhr

#klatsch

Hab die Überschrift gelesen, wieder was anderes gemacht und dann nur noch Zwillinge gelesen

Gott, das ist jetzt aber peinlich #hicks

Beitrag von hatschino1 16.12.09 - 20:15 Uhr

#rofl
ich fans nett

Beitrag von girl08041983 16.12.09 - 19:58 Uhr

Falsche Serie, das ist Marienhof*g*

Sie meint Helena und Tristan

Beitrag von girl08041983 16.12.09 - 19:58 Uhr

Du meinst Helena und Tristan?

Helena verliebt sich in Andi und Tristan ist insgeheim in Helena verliebt, erhebt Besitzansprüche und ist eifersüchtig auf die Beziehung zwischen Helena und Andi

Lg Lia

Beitrag von hatschino1 16.12.09 - 20:10 Uhr

Hi,
soweit so gut, aber es sind doch Geschwister...#
Habe ja von Anfang an gemerkt das die Beziehung für Geschwister zu eng ist.
Mal schaun,ist bestimmt wieder son Jan und Julia gedöns...
Gruß Hatschino1

Beitrag von girl08041983 16.12.09 - 20:42 Uhr

Jau, wobei die eben wissen das sie Geschwister sind, während Jan und Julia es erst nicht wußten und von "nur" Halbgeschwister sind.

Ich denke mal, bei den beiden soll die Innigkeit zwischen 2 Zwillingen gezeigt werden, die Jahrelang sich selbst die Liebsten waren und dann kommt ein dritter und drängt sich dazwischen

Lg

Beitrag von hatschino1 16.12.09 - 21:14 Uhr

Hi,
aber Tristian hatte doch heute geträumt Helena zu küssen....
Das hat für mich nix mehr mit Geschwisterliebe zu tun.
Lg Hatschino1

Beitrag von girl08041983 16.12.09 - 21:20 Uhr

Wie gesagt, ich denke mal dass es so ist wie ich gesagt habe. Ich glaube nicht das Helena was mit Tristan anfängt (also Inzucht), in der Vorschau sieht es auch mehr danach aus, was ich geschrieben habe;-)

Lg Lia