Essen.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natik81 16.12.09 - 19:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte gerne fragen, ob man so was die Soja und Chinisches Essen... Nudeln und so essen darf?

ich liebe chinisische küche gerne, aber weiss nicht so recht ob es gut ist, weil es auch viele fetten sachen gibt!

Danke........

Beitrag von babylove05 16.12.09 - 19:59 Uhr

Hallo

Ich seh keine grund wieso du es nicht essen sollten duerftest ... is ja nix rohes drin

Gutten Appo ... kan seit der ss kein Chinesisch essen lol wird mich schlecht sorry war ein sinnloser kommentar

lg Martina

Beitrag von natik81 16.12.09 - 20:01 Uhr

ist ja net schlimm, ich kann momentan auch nicht viel essen aber manchmal habe ich so ne lust auf nudeln