3D Bild??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 16.12.09 - 19:55 Uhr

Guten abend ihr Lieben!

Wir sind am überlegen, ob wir den 3D Ultraschall machen lassen... Meine Freundin meinte jetzt, es würde sich nicht lohnen, da man sowieso immer mindestens ein 3D Bild bekommt... Stimmt das?
An sich kostet der Ultraschallin 3D bei meinem FA 50 Euro... Wie viele Bilder bekommt man dann da?

Dankeschön! Steffi mit Emily Sophie inside 26+4

Beitrag von nordseeengel1979 16.12.09 - 20:01 Uhr

Also beim FA werden eigentlich nur diese s/w 2D Bilder gemacht.
Ich kann zB gar kein 3D machen, bietet hier keiner an, nichtmal das Krankenhaus.
Ich hatte gedacht, dass bei dem Organscreaning 3D gemacht wird, aber das war auch nur in s/w....

Da musst Du Deinen Frauenarzt fragen, das ist immer unterschiedlich, manche bekommen 1 Bild mit, manche 3... und 50 Euro ist noch ok.

Die nächste FÄ von mir entfernt die das machen würde, nimmt 99 Euro plus jedes Bild 20 Euro, das ist mir defenetiv zu teuer...

Lg Nordseeengel 25.SSW

Beitrag von lillifee75 16.12.09 - 20:11 Uhr

Hallo..

also ich habe am Dienstag meinen 3D Ultraschall und zahle für 3 Bilder dann 70Euro..


Lieben Gruß


Beitrag von pekka.finn 16.12.09 - 20:39 Uhr

hi du,

ich hatte gestern bei 23+3 3D ultraschall im krankenhaus und habe 87€ bezahlt und 14 bilder in schwarz-weiß ausgedruckt bekommen und die in dem braunton habe ich dann heute via email zugeschickt bekommen!

es hat sich auf jeden fall gelohnt!

LG marlen und püppilotta (24.ssw)#verliebt

Beitrag von _shibuja 16.12.09 - 21:29 Uhr

Ich habe 60€ gezahlt und 6 Bilder wurden ausgedruckt und mehrere Bilder sowie kleine Videos auf einen USB-Stick! #huepf