Wieso wächst der Bauch so schnell?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yellosunflower 16.12.09 - 19:55 Uhr

Hi,

ich bin mitten in der 12. Woche und mein Bauch wächst schon irgendwie rasant.

Ich habe mit einem Bauchumpfang von 68cm angefangen und habe bei 11+0 gemessen was ich wöchentliche mache und dort war der Bauchumpfang bei 76cm #schock

Kann das damit zusammenhängen weil ich vor kurzem erst eine Fehlgeburt in der 11.Woche hatte und direkt danach im Zyklus spontan schwanger geworden bin?

VLG Rena

Beitrag von 24hmama 16.12.09 - 19:58 Uhr

hi

das könnte damit zusammen hängen,
weil es ja schon etwas "vorgedehnt" war

Ich hatte auch eine Fg und seitdem immer ein ganz klein sichtbares Bäuchlein dass nie wieder wirklich weg ging #schwitz

alles Gute!

lg kati mti daniel und bauchbewohner Et-10

Beitrag von yellosunflower 16.12.09 - 20:01 Uhr

Ich habe mir das fast gedacht das es noch von der Fehlgeburt kommt das der Bauch so schnell wächst.

Aber das es dann natürlich so rasch mit dem Bauchwachstum losgeht hätte ich nicht gedacht.

Vlg

Beitrag von virginiapool 16.12.09 - 20:02 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von yellosunflower 16.12.09 - 20:05 Uhr

Ich bin von Natur aus schlank.
Bin 178cm groß und wiege zur Zeit 62.5kg.

Ein Blähbauch sieht für mich anders aus.

Ich kann ja mal Bilder reinstellen wenn du interesse zum schauen hast.

Vlg