Was anziehen in der Manduca mit Tragecover?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadoese 16.12.09 - 19:56 Uhr

Hallo!
Ich habe die Manduca und das MAm Tragecover.
Letzen winter war noch mehr von meinem kleinen im Cover versteckt....:-) diesen Winter ist er schon groß und ich weiss nicht was ich ihm anziehen soll.
Was macht ihr mit den Füßen?
#danke

Beitrag von vivimama 16.12.09 - 19:59 Uhr

Hallo,

ich trage meinen Sohn im Tuch und ziehe ihm einen Schneeanzug an. Bei Bedarf auch noch das Cover.

Lg vivimama

Beitrag von muddi08 16.12.09 - 21:08 Uhr

LA-Body, Winterpullover, Strumpfhose, gefütterte Hose, dicke Strickjacke, Mütze, Schalkragen, Schal, Fellschuhe von Deichmann (Sohle ist wie bei den Krabbelpuschen).
Wir haben das 4-Jahreszeiten-Tragecover.

Beitrag von gnoemchen 16.12.09 - 21:32 Uhr

hi Paula, fast fünf Monate alt, hat im Tuch folgendes an:
Langarmbody, Strumpfhose, Langarmshirt, Hose, dicken Kapuzenpulli, Socken über den Händen, Wollsocken an den Füßen, Fellschühchen, Babylegs aus Wolle an den Beinen, dicke Mütze. Und dann die drei Tuchbahnen drüber und das Tragecover von Didymos.
lg Anna

Beitrag von infrarouge 16.12.09 - 22:11 Uhr

hallo,

ich trage auch in der manduca und habe das winter-deluxe-cover von mam. ich trage auf dem rücken und über meiner winterjacke, die ja auch keine wärme abgibt. somit ziehe ich unsere motte ganz normal an (langarmbody, strumpfhose, hose, langarmshirt, winterjacke, schal, mütze, socken, handschuhe). dann das cover drüber - fertig. waren letztens bei minus-temperaturen draußen und sie war schön warm, aber nicht verschwitzt.

gruß, ines