guten abend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enton 16.12.09 - 19:56 Uhr

hab mal eine frage köntet ihr mir sagen in welcher woche ich bin ich habe den termin am 16.7.2010.
laut arzt bin ich 9+5 laut urbia bin ich in der 10 woche!
ich habe eine unregelmäsigen zyklus!

danke für eure antwort

enton

Beitrag von bibi22 16.12.09 - 19:58 Uhr

hi!

9+5 ist die 10te Woche!

lg bianca

Beitrag von samantha-g 16.12.09 - 19:58 Uhr

beides ist richtig. du hast 9 wochen und 5 tage hinter dir, also in der 10. ssw

Beitrag von mama-jessi 16.12.09 - 19:59 Uhr

ja du bist 9+5ssw also 10woche

Beitrag von enton 16.12.09 - 20:01 Uhr

heisst das wen ich in der10+2 bin das ich in der 11woche bin?

danke für eure antworten

Beitrag von bibi22 16.12.09 - 20:01 Uhr

Genau richtig :-)

Beitrag von enton 16.12.09 - 20:02 Uhr

:-D danke