Zahlen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von moisling1 16.12.09 - 19:58 Uhr

hallo ihr lieben

meine maus kann plötzlich bis 10 zählen!
freu mich so jetzt ist sie 3,5 jahre!

Beitrag von pocahonti 16.12.09 - 20:02 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!! :-)

Jetzt wird alles gezählt, oder?? ;-)

Meine Maus (2,5 J.) ist auch so eine "Zählbegeisterte"...
Sie kann es mittlerweile bis 11 - ist praktisch beim Versteck-Spielen.

LG,
Silke

Beitrag von moisling1 16.12.09 - 20:09 Uhr

naja wenn sie lust hat!
heute hat sie beim spazieren gehen gezählt und papa hat erstaunt geguckt
ja ich habe ihm gesagt genauso habe ich heute früh auch geguckt als sie los gezählt hat!