ES an Silvester

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july87 16.12.09 - 19:58 Uhr

Huhu Mädls,

habe wahrscheinlich genau am 31.12 meinen ES, wie macht ihr das dann mit dem Alkohol,trinkt ihr auch kein Glas Sekt oder so#kratz.

Lg Juy

Beitrag von littlestarbaby 16.12.09 - 20:02 Uhr

An Deiner Stelle würd ich mich umhauen und dann ganz fantastischen #sex haben..#rofl#rofl#rofl

Du kannst ruhig was trinken..ich selber habe immer nach dem ES auf Alkohol verzichtet..also..geniesse..

Viel Glück..

Lg
Saskia

Beitrag von fraeulein-pueh 16.12.09 - 20:02 Uhr

Du hast "nur" ES. Du bist nicht schwanger. Wieso solltest du dann nichst trinken?

Beitrag von hefeklops 16.12.09 - 20:05 Uhr

Natürlich nicht, Ohrenstöpsel musste auch tragen und vor allem den um dich herum rauch von Zigaretten vermeiden.Am besten gehts du gar nicht raus,könnt ja nicht gut sein.

Sorry aber:#verliebt


man man man das ist dein ES und du bist daher noch lange nicht ss#aha

geniesse den Abend und feier mal richtig mit,da passiert schon nix, Dein EI geht auf Wanderschaft und ist noch nicht mal befruchtet!!

i

Beitrag von dascha1982 16.12.09 - 20:59 Uhr

Habe mir ehrlich gesagt die gleich Frage gestellt.

Habe am 31.12-1.1 Eisprung und hoffe nur das wir ganz viele Bienchen setzen können.
Wünsche dir viel Spaß und viel Glück...

Vielleicht schreibst du mal ob es geklappt hat.#klee

Beitrag von eddi23 16.12.09 - 21:45 Uhr

ich hab es an silvester laut es kalender und ich werd mich besaufen und mal alle sorgen ums thema kinderwunsch vergessen

Beitrag von july87 16.12.09 - 21:57 Uhr

huuuuuiiiii

Danke Mädls für die Antworten,


Is ja schon okey #rofl ich werd mich besaufen#verliebt.



Lg July

Beitrag von -carda- 17.12.09 - 07:21 Uhr

hm also ich wäre da vorsichtig. ein glas sekt schadet bestimmt nich, aber zusaufen würde ich mich nicht.

ich kenne eine familie da sind einige kinder "im suff" gezeugt worden und bei denen hats schaden genommen. die sind einfach extrem dumm, grenzt an behinderung. seitdem denke ich, dass die würmchen von einem "besoffenen" mann nicht so der hit sind.