Was trinkt ihr so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymama24 16.12.09 - 20:01 Uhr

ich hatte lange ZEIT mit der Hyperemisis zu kämpfen und daher kann ich keinen Saft eigentlich trink ich nur Medium Wasser aber naja das hängt mir zum Hals raus und daher schaff ich nicht mal 2 liter am Tag

as trinkt ihr so und wieviel ??

Ach ja Cola Light könnt ich tonnen trinken aber mehr als ein Glas trink ich nicht :-)

Beitrag von aylin1986 16.12.09 - 20:03 Uhr

Hi,

ich bin eine wenig trinkerin! Ich vergesse lediglich zu trinken. Aber ich trinke nur stilles Wasser.

LG

Beitrag von chaos-queen80 16.12.09 - 20:04 Uhr

2 Liter Wasser, 2-3 Tassen Kräutertee und meinen tägliches Glas Holunderbeer-Saft (viel eisen) mit 1 Teel. Honig!

Tina

Beitrag von aylin1986 16.12.09 - 20:04 Uhr

Wow weiter so!#pro

Beitrag von chaos-queen80 16.12.09 - 20:09 Uhr

Danke, und hab trotzdem Verstopfung und das tut AUA!!!

#heul

Beitrag von bibi22 16.12.09 - 20:04 Uhr

hi

Kirschsaft mit Leitungswasser od. pur
Leitungswasser mit sonstigen Säften oder nur Leitungswasser

Cola (aber nur mal ein Glas am Tag wenn ich Lust habe)

Versuch mal einwenig Zitronensaft ins Wasser, dann hast mal einen anderen Geschmack!

lg bianca

Beitrag von natik81 16.12.09 - 20:05 Uhr

ich kann auch nicht mehr trinken, tee konnte ich früher 10 tassen trinken, jetzt gar nichts........... versuch dann Orangensaft zu trinken und stilles Wasser

Beitrag von deekay2110 16.12.09 - 20:05 Uhr

Huhu,

hauptsächlich trinke ich stilles Wasser und ab und an mal eine Flasche hohes C naturelle.

Cola Light finde ich persönlich total eklig, da nehm ich lieber ein Glas Spezi oder richtige Cola#hicks...aber auch nicht mehr als 2 Gläser am Tag.

Tee trinke ich zwischendurch auch ganz gerne..Yogi-Tee Limone-Minze besonders gern.#schein

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN ET -14

Beitrag von nordseeengel1979 16.12.09 - 20:06 Uhr

Morgens 2 Becher Kakao, dann den Tag über Fanta oder Säfte...
Cola auch mindestens 1 Glas pro Tag, wegen der Kopfschmerzen soll ich ein bißchen Coffein zu mir nehmen und ich trinke kein Kaffee... Magnesium ect hat nicht geholfen...

Lg Nordseeengel 25.SSW

Beitrag von babyboom83 16.12.09 - 20:06 Uhr

hmm tee trink ich gerne so 1-2 tassen, dann eben sprudel, saftschorle....hohes c naturelle trink ich zzt wahnsinnig gerne.

es ist schon i wie schwehr so viel zu trinken find ich, habe vor meiner ss eigentlcih nicht so drauf geachtet was und wieviel ich trink, aber jetzt acht ich schon drauf das ich mind 2 liter runterbekomme und muss sagen, ich finds nichtmal so einfach. aber es klappt.

Beitrag von mutschki 16.12.09 - 20:07 Uhr

hi


also ich trinke cola light koffein frei. aber auch mal nur light,manchmal ne halbe flasche am tag. ist doch net schlimm. 3 tassen kaffee am tag sind ja auch erlaubt,und da brauchste viel mehr cola um an den koffeingehalt zu kommen.
ansonsten trinke ich auch fanta zero und wasser mit kirschgeschmack oder apfel etc....
ab und an orangensaft oder traubensaft wegen eisen.
lg carolin

Beitrag von nadi85 16.12.09 - 20:09 Uhr

Also vor der Schwangerschaft habe ich überwiegend nur Mineralwasser oder Hohes C getrunken.
Mineralwasser kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen,naja und Hohes C trink ich ab und an mal nen Glas auch wenn ich es soooooo gerne trinke aber mein FA meinte zuviel sei auch nicht gut.

Nun bin ich bei Fanta gelandet und schaff locker 2 liter aber mehr geht dann doch nicht:-)

Ist zwar nicht grad das Gesündeste Getränk aber es schmeckt mir und das ohne rein zwängen:-D

Beitrag von baby.2010 16.12.09 - 20:24 Uhr

vitamalz,aber nur a***kalt#verliebt#verliebt

mithin viel sprudelwasser und oft schoko-cappu

Beitrag von kristen85 16.12.09 - 20:31 Uhr

Ich trinke meistens Zitronentee, also Leitungswasser mit diesem Instant-Pulver, vielleicht ist meine Kleine auch deswegen so aufgedreht ;-)

Beitrag von 2007.shady 16.12.09 - 21:21 Uhr

Bionade und am abend Erdinger Weißbier alkoholfrei ...:-p