ZT 10, Follischau - 1. Clomizyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen6 16.12.09 - 20:02 Uhr

Hallo,
ich war heute Morgen beim Arzt zur US-Kontrolle:

1 Ei, 16 mm groß, 2 Eier 11 mm, nicht weiter gewachsen *puh* ;-) Wann kann ich mit dem ES rechnen?!

Ich bin froh, dass Clomi auch angeschlagen hat und gespannt, wie es weitergeht.

Wann würdet ihr mit Utro angfangen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468512&user_id=851894

Jemand noch da, der Clomi nimmt?!

Lg

Beitrag von sarahb. 16.12.09 - 20:08 Uhr

hallo,

schön das es bei dir klappt..... bei mir hat es nur grade so geklappt.... war am 15 zt erst zum US, und da war nur eins zu sehen, das aber innerhalb kürzester zeit springen sollte...

naja bin jetzt bei es+7/8

Beitrag von queen6 16.12.09 - 20:10 Uhr

Na ja, die Hauptsache ist doch, dass überhaupt was springt :-) Wie groß ist mir auch egal, hatte nur Angst, dass ich das Zeugs umsonst nehme...

Hast Du ein ZB mit Temperatur?! :-)

Wünsche Dir ganz viel Glück und hoffentlich sehen wir uns im SS-Forum wieder ;-)

Beitrag von sarahb. 16.12.09 - 20:18 Uhr

ja sicher hab ich eins...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465198&user_id=881492

du auch???

naja ich bezweifle das es geklappt hat.... ich glaube pms kündigt sich bald an ... schnief.....

und fühle mich auch gar nicht anders.. oder so..

Beitrag von queen6 16.12.09 - 20:22 Uhr

Oh, bist Du krank oder wieso ist deine Tempi auf 37,6?! Ich schätze, dass der ES am WE kommt. Wir sollen heute Pause machen und ab morgen "Gas" geben, hat meine FÄ gesagt :-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468512&user_id=851894

Ich heiße übrigens auch Sarah :-) und wünsche uns gaaaaaanz viel Glück!!! :-p

Beitrag von sarahb. 16.12.09 - 20:30 Uhr

richtig geraten grins...

war aber nur erkältet, leichte grippe... aber seit heute müssste meine temp wieder ormalisiert sein, obwohl eigentlich immer noch über 37 grad... hatte ich im zyklus ohne clomi noch nie...

naja.....

ich wünsche dir auch viel glück, namensvetterin.....


dann mal ordentlich bienchen setzen ;)