Test bei ES+13 negativ ;(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie0584 16.12.09 - 20:04 Uhr

Hallo,

ich konnte es nicht lassen und habe einen test gemacht vorhin....negativ #schmoll
jetzt ärger ich mich natürlich...werd nun wohl bis samstag/sonntag warten wenn die mens nicht kommt...was meint ihr?#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462716&user_id=740665

Beitrag von -die-nici- 16.12.09 - 20:08 Uhr

dein ZB sieht nicht nach Mens aus finde ich. Und vor NMT musst du immer mit Morgenurin machen! Ich kann super Ratschläge geben, bin selbst aber nicht besser #hicks Bin heute auch bei ES+12 und konnte die Finger auch nicht davon lassen #hicks ich werde wohl am Freitag noch mal testen und dann mit Morgenurin. Vielleicht solltest du das auch machen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463336&user_id=869759

Beitrag von contessa79 16.12.09 - 20:17 Uhr

Ich würde am Sonntag testen. Das ZB sieht doch gut aus!
Drück Dir ganz fest den #pro! ;-)

lg sandra

Beitrag von dascha1982 16.12.09 - 20:56 Uhr

Also ich finde das sieht ganz schön gut aus, deine Kurve, Bienchen sitzen perfekt. Warte auf Tempi anstieg... Viel Glück#klee

Beitrag von nikita74 16.12.09 - 21:03 Uhr

Hallo !!!
Da kann ich echt mit dir fühlen !!!
War bei mir leider auch nicht anders.
Bin nun 17 Tage mit meiner Mens überfällig.
Hab selber auch einen SST gemacht, der war auch negativ.
Nachdem sich nichts geändert hat, bin ich zur Ärztin.
Sie hat gemeint, dass sich alles sehr schwanger anfühlt bei mir. Aber auch da war der Urintest negativ. Haben uns dann für einen Bluttest entschieden und da hab ich gestern das Ergebnis erhalten. NICHT SCHWANGER :-( aber alle Anzeichen sind immer noch da und meine Periode läßt auch noch auf sich warten.
Ist immer so nervig, ständig enttäuscht zu werden.
Hatte vor 2 1/2 Jahren in der 7. Woche auch ne Fehlgeburt und jetzt trickst es mich immer wieder aus.

Sorry, jetzt hab ich dich voll zugetextet.
Drück dir auf alle Fälle ganz ganz fest die Daumen, dass es bei dir bald klappt.

Beitrag von schlawienchen79 16.12.09 - 22:29 Uhr

Dein ZB sieht toll aus. Warte doch bis zum WE, der Test war zu früh.
Ich drück dir die Daumen
Gruß Dea