noch ne frage!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enton 16.12.09 - 20:06 Uhr

ich bin in der 10 woche, wie lang mus man angst haben wegen einer fehlgeburt?
habe heute mal mich erkundigt und es steht das man bis zur 12 wochen eine haben kan

habe etwas angst

enton

Beitrag von nordseeengel1979 16.12.09 - 20:09 Uhr

Man sagt, nach den 12 Wochen wird das Risiko einer Fehlgeburt weniger...
aber das Risiko geht bis zum Schluss nicht weg...

Lg Nordseeengel 25.SSW

Beitrag von enton 16.12.09 - 20:19 Uhr

danke