Namen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fischen3 16.12.09 - 20:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Wir haben einen Namen im Kopf, welchen, wie ich befürchte, viele falsch aussprechen würden. Wenn Ihr den Namen

"Saina"

liest, wie würdet Ihr den aussprechen, mit "ei" oder mit "ai"? Vielen Dank für Euer wertvolles Feedback!

Liebe Grüsse aus der eiskalten Schweiz, Nicole (35 + 3)

Beitrag von 24hmama 16.12.09 - 20:08 Uhr

hi

ich würde es SA-INA aussprechen #schwitz

Beitrag von fischen3 16.12.09 - 20:24 Uhr

Gute gemacht ;-) Genau so möchten wir ihn nämlich ausgesprochen haben!

Vielen Dank für Euer wertvolles Feedback! Mein Mann wird froh sein darüber, denn ich hätte mich für Jana Saina entschieden und er sich für Saina Jana...

Liebe Grüsse und weiterhin viel Glück für Euch alle! Nicole

Beitrag von ladyachim 16.12.09 - 20:08 Uhr

Hallo,

ich würde ihn Sa-ina aussprechen

Beitrag von deekay2110 16.12.09 - 20:08 Uhr

Huhu,

ich würde ihn so aussprechen : Sa-i-na#gruebel


Den namen unserer Tochter sprechen die leute auch gerne falsch aus... dann werden sie eben berichtigt.

LG Diana+Zoe 13.11.2007+Babyboy JAN ET-14

Beitrag von nordseeengel1979 16.12.09 - 20:08 Uhr

mit ai
oder Englisch mit ei
kommt drauf an was ihr wollt...
ich find den aber gut :-)

Lg Nordseeengel

Beitrag von fischen3 16.12.09 - 20:27 Uhr

Genau so, d.h. mit "ai" möchten wir ihn ausgesprochen haben!

Vielen Dank für Euer wertvolles Feedback! Mein Mann wird froh sein darüber, denn ich hätte mich für Jana Saina entschieden und er sich für Saina Jana...

Liebe Grüsse und weiterhin viel Glück für Euch alle! Nicole

Beitrag von pepperlotta 16.12.09 - 20:14 Uhr

wie sarina ohne r

Beitrag von kleine_steffi 16.12.09 - 20:33 Uhr

Ich würde ihn auch Sa-ina aussprechen

Beitrag von hailie 16.12.09 - 23:05 Uhr

Ich würde ihn entweder "Saina" oder "Sa-ina" aussprechen... #gruebel

LG hailie
mit Isabel (25M.) & Alina (ET+1)