Hab's geschafft!! Unser Tristan ist endlich da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisi5 16.12.09 - 20:08 Uhr

Unser kleiner Tristan ist am 11.12.09 mit 3715g, 53cm u. 35cm Kopfumfang auf die Welt gekommen. Es war eine kurze, tolle Geburt.
Hatte um 23.30 einen Blasensprung, erste Wehen um 1 Uhr und um 2.42 kam er in der Wanne auf die Welt.

Er hat total viele schwarze Haare und ist einfach nur zum anbeißen. Seine grosse Schwester ist sehr stolz auf ihn.
Freuen uns alle tierisch über unseren kleinen Schatz.

Wünsch euch noch viel Glück

Lg lisi mit emily 2 1/2 u. Tristan 5 Tage

Beitrag von babsi1972 16.12.09 - 20:10 Uhr

Gratulation und eine tolle Kennenlernzeit.
Alles Liebe
Babsi

Beitrag von deekay2110 16.12.09 - 20:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!#herzlich

...ich bin gespannt wie unsere Lütte auf ihr Brüderchen reagiert.#schwitz

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN ET -14

Beitrag von 24hmama 16.12.09 - 20:10 Uhr

hi

ein hallo aus Österreich :-)

ich gratuliere dir herzlich!!! #herzlich

und ich wünsche euch eine schöne Zeit zu viert!!
Und vorallem so ein schönes Weihnachtsfest!


ich hoffe auch dass wir Weihnachten schon zu viert feiern#schein

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-10#verliebt

Beitrag von wetterleuchten 16.12.09 - 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!


P.S. Ihr habt soooooo einen schönen Namen ausgewählt! #verliebt
Für mich war der Name auch einer der ersten Favoriten, aber mein Mann mochte ihn nicht. So heißt jetzt unser Sonnenschein Marc.

Alles Liebe

wetterleuchten