huhu tempi steigt entlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 16.12.09 - 20:09 Uhr

ich bin total glücklich. hab schon garnicht mehr damit gerechnet. meine tempi ist nun entlich am steigen. hoffendlich bleibt es auch so.

hätte da auch gleich noch ne frage. an ZT 17 war meine tempi 36,35C° ich habe 36,4C° eingetragen. wenn ich 36,3C° eingetragen hätte dann hätte ich ja schon meine balken. soll ich nun das lassen was ich drin habe oder soll ich es um 0.1C° verringern? frage da ich glaube das ich meinen ES an ZT 18/19 hatte.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464988&user_id=851565


lg saccy

Beitrag von schlawienchen79 16.12.09 - 22:27 Uhr

Brauchst du nicht, morgen bekommst du ja ohnehin deine Balken, ist echt blöd bei Urbia, das sollten sie mal ändern. Ich führe zwei ZB, eines hier und eines mit zwei Stellen hinterm Komma bei NFP, es sieht aus als wären es zwei grundverschiedene Kurven bei einem direkten Vergleich.
Gruß Dea