NEGATIV !!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mizu1979 16.12.09 - 20:10 Uhr

Hallo ihr lieben !!!

Bin jetzt ES+16 und habe mich heute morgen gewagt zu testen leider wieder Negativ.#heul
Das war unsere 4.IUI.
Jetzt starten wir ab Februar eine ICSI in der hoffnung das es damit klappt, weil wir nur einen Versuch machen können.#schmoll

Bin total Traurig !!!
Ich wünsche allen ganz viel #klee

Sorry für´s #bla musste mal raus

LG Mizu

Beitrag von wildrose54 16.12.09 - 20:19 Uhr

Hallo Mizu,

tut mir leid.
Kann nur damit dich aufbauen, neues jahr, neues glück#klee

Ganz lieben gruß an dich#liebdrueck

Beitrag von ingrid79 16.12.09 - 21:50 Uhr

Hallo Mizu,

ich weiß wie du dich fühlst, wir haben auch 4. negative IUI´s hinter uns. Es reisst einen jedesmal herunter, aber nach ein paar Tagen geht es dir bestimmt wieder besser. Wir werden das schon irgendwann schaffen! Versuch jetzt erstmal die anstehenden Feiertage zu geniessen. Ich finde es manchmal auch ganz schön schwer und drück dich mal. #liebdrueck
Marie

Beitrag von medina76 16.12.09 - 22:53 Uhr

Hey Mizu,

das tut mir echt leid aber ich habe auch 5 negative IUI´s hinter mir und mache grad für mich eine Pause.

Weiß noch nicht wann ich nächstes Jahr den Schritt dann wage zur IVF/ICSI.

Aber warum habt ihr nur einen Versuch die KK bewilligt doch 3 Versuche?

Nicht traurig sein neues Jahr neues Glück #klee

Liebe Grüsse medina