3D und 3. Screening... Wer mag mal schauen und vergleichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yamilaa 16.12.09 - 20:14 Uhr

Hallo liebe Mamas,

ich hatte gestern mein 3. Screening

Meiner Püppi gehts gut und sie ist ordentlich gewachsen:

Kopf: 27,5cm
Gewicht: 1400gr
Größe: 38cm

Hat jemand ein paar Werte zum vergleichen?

Dann haben wir noch versucht ein paar schöne 3D-Bilder zu bekommen... Leider war immer irgendetwas vorm Gesicht: Hände, Füße, Nabelschnur, Plazenta,... Zwei Bilder und ein paar Videos haben wir! Bild ist in der VK!

Ich hoffe, sonst gehts es euch gut und ihr könnt die Vorweihnachtszeit genießen!?

LG Yamilaa, die schon seit 2 Tagen im "MuSchu" ist...

Beitrag von baby.2010 16.12.09 - 20:22 Uhr

hi,schöne bildchen:-D

vllt.kannst du mit den werten was anfangen?
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder/ss_daten.html

LG sandra 27.ssw

Beitrag von yamilaa 16.12.09 - 20:28 Uhr

Danke... Kleine Wonneproppen, di du da hast ;-)

LG Yamilaa

Beitrag von baby.2010 16.12.09 - 20:36 Uhr

jooo,waren etwas wonne, etwas proppen;-)

bis dann;-);-)