Mai-Mamis: Wir bekommen eine Prinzessin!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nayita 16.12.09 - 20:15 Uhr

Bin vom FA zurück und unsere Prinzessin hat sich wie wir es uns erhofft hatten noch vor Weihnachten geoutet!!!

Wir sind ja soooooo happy!!! #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Und das wo alle auf einen Jungen getippt haben ;-)

Hab auch gleich nen rosa Schnuller gekauft den ich an den Weihnachtsbaum hängen werde. Mal sehen wer es am schnellsten merkt :-p

LG Nayita & Bauchprinzessin (16+3)

Beitrag von chaos-queen80 16.12.09 - 20:18 Uhr

Oh wie schön!

Ich bin auch 16+3, bekomme aber meinen nächsten US erst am 21.1., dann bin ich 21+4.

Mal sehen ob wir dann auch ein Outin bekommen.

Mein Mann will´s unbedingt wissen, mir ist es wurscht!

LG
Tina

Beitrag von happymama24 16.12.09 - 20:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wir bekommen auch ein Mädchen ,haben wir uns auch so sehr gewünscht hab schon kleine rosa söckchen gekauft :-))

Beitrag von janet02 16.12.09 - 20:57 Uhr

Hi,

bin auch 16+3, waren am Montag beim Arzt, konnten aber
noch nix sehen:-( hätte es auch gerne vor Weihnachten
gewußt, jetzt muss ich bis Januar warten. Bin ganz traurig.

Wünsch dir noch nen schönen Abend,

liebe Grüße, Janet.

Beitrag von nayita 16.12.09 - 21:02 Uhr

Ich muss auch sagen, dass ich das ganze wirklich sehr meiner FÄ zu verdanken haben, denn eigentlich lag die Kleine recht ungünstig.

Sie hat dann extra nochmal vaginal geschallt nur um uns unseren Weihnachtswunsch zu erfüllen...

LG.