Julis u. andere Schaut mal in VK!! Mein Blähbäuchle!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern5555 16.12.09 - 20:16 Uhr

Hallöchen,

hab grad mein Blähbauchlein fotografiert. Trage diesen mit Stolz. Bis jetzt 1,5kg zugenommen!

@Julis: Wie gehts euch denn jetzt so?? Ich bin seit fast zwei Wochen Anzeichen frei, ein wenig Antriebslos noch. Aber das legt sich sicherlich auch noch.
Muss am Freitag wieder zum FA, bin schon ganz aufgeregt.

LG
Karo

Beitrag von yellosunflower 16.12.09 - 20:18 Uhr

Bin auch ein July Mama.
Mein Bauch ist in meiner VK.

Habe auch keine Anzeichen mehr zur Zeit :-D

vlg

Beitrag von stern5555 16.12.09 - 20:25 Uhr

wow, schicker bauch! und ich bin nicht alleine #huepf

und es macht einen ja trotzdem stolz, und jetzt wo ich schon fast sagen kann ich bin im vierten Monat schwanger kommen auch nicht mehr so sprüche wie: boah du hast aber schon nen ordentlichen kessel. usw.

wünsch dir noch ne schöne kugelzeit

Beitrag von yellosunflower 16.12.09 - 20:27 Uhr

Bist du dir denn sicher das es ein Blähbauch ist?

Bei meinem Bauch ist es so das unten schon eine reinste Wöblung ist die nach oben geht.Mein Bauch wächst von unten nach oben zur Zeit.Ist es bei dir auch so?

VLG

Beitrag von stern5555 16.12.09 - 21:04 Uhr

Also oben ist es noch gebläht. Fundusstand ist jetzt nabel - 4, also das ist schon ein babybauch.

lg

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 20:18 Uhr

#schock boah krass, sieht schick aus

Beitrag von northfly22 16.12.09 - 20:21 Uhr

Hallo..

Ihr habt aber zwei wirlich schöne Bäuche.. Dabei seid ihr ja noch gar nicht soweit ;-)

Wirklich schön.. bin sehr neidisch *ggg* naja, ma schauen wie es bei mir diesmal wird, bei der letzten SS bin ich mit 15 kg mehr gestartet als jetzt, hoffe da seh ich dann diesmal nicht einfach nur fett aus *gg*

LG

Beitrag von pebbles-maus 16.12.09 - 20:22 Uhr

boa der sieht ja schon krass aus.. ich hab auch schon ein blähbauch, obwohl ich babybauch schöner finde.. ich bin auch juli mama und so langsam werde ich beschwerdefreier.. außer am morgen:-( aber so langsam fühle ich mich nicht mehr schwanger

Beitrag von yale 16.12.09 - 20:22 Uhr

feiner bauch so ein glück werde ich wohl nicht haben das man es so früh sieht...:-(

Dann wünsche ich noch eine schöne Kugelrunde zeit und ein gesundes Baby

Beitrag von jane81 16.12.09 - 20:30 Uhr

da es dein 4. kind ist nehme ich mal an das das nicht nur ein bläh- sondern schon ein babybauch ist. die gebärmutter wächst ja von SS zu SS schneller!


ich bekomme mein 3. und mein fundusstand war jedesmal höher als bei der vorigen SS zur selben zeit ;-)

hübsch sieht er übrigens aus!!!


LG
Jane 22.SSW

Beitrag von nico13.8.03 16.12.09 - 21:55 Uhr

HUHU

Süßer Bauch-ich hab 5kg abgenommen bis jetzt, Bauch hab ich leider von Hause aus lol.
Mir geht es super,hab heute endlich meinen Mutterpass bekommen.Muß jetz am 20.1. wd zum FA u am 18.2. zur Feindiagnostik.

LG Niki+krümmel 11+1ssw

Beitrag von osan 17.12.09 - 12:19 Uhr

Da bin ich ja froh, daß ich nicht die einzige mit so einer Kugel bin.:-)
Bin auch in der 12. Woche und es ist mein 4. Schwangerschaft.
habe oft totale Blähungen. Aber ich nenne ihn schon Babybauch.
Liebe Grüsse