White Spot

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene87 16.12.09 - 20:19 Uhr

Hallo,
ich mache mir ganz große sorgen um mein kleines im Bauch. hatte heute eine Untersuchung und da würde festgestellt, dass bei meinem kleinen ein weißer fleck im herzen ist. ich weiß jetzt überhaupt nicht was ich denken,oder nicht denken soll.
würde mich über eure Meinungen, Erfahrungen freuen.
LG Lene #klee

Beitrag von deekay2110 16.12.09 - 20:23 Uhr

Huhu,

bei unserem kleinen Mann wurde beim 2. Screening auch ein White Spot im Herzen festgestellt.

Mein FA hat uns dann zur Feindiagnostik geschickt und dort wurde der Krümel dann von oben bis unten komplett untersucht.

Nasenbein, Organe, Hirn, Nierenbecken, Finger... alles was auch eine Trisomie hinweisen könnte wurde untersucht.

Bis auf den White Spot war die Untersuchung unauffällig und jetzt ist der Fleck weg!#freu

Mach Dir bitte keine allzugroßen Sorgen, auch wenn es schwerfällt!

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN ET -14

Beitrag von jane81 16.12.09 - 20:26 Uhr

bei meinem kleinen wurde das letzte woche auch festgestellt bei der feindia. die ärztin meinte das das nichts schlimmes ist weil sonst alles super in ordnung ist und ihr sohn hatte das auch, nach der geburt war der fleck aber schon verschwunden.


hab mich dann im netz schlaugemacht und dort steht auch das das viele kinder haben und solange keine anderen anomalien feststellbar sind, ist der white spot unbedenklich ;-)


alles liebe!

jane 22.SSW