Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu.s 16.12.09 - 20:23 Uhr

Hallo, war gestern beim FA der hat noch nichts gesehen hat blut abgenommen HCG liegt bei 350 ca. meinte wäre ca. 5 woche. haut das ca. hin?

Beitrag von pantalaimon0815 16.12.09 - 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! 350 ist so 4.-5.Woche, schau mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

Die Werte schwanken aber immer sehr, ein einzelner Wert ist kaum aussagekräftig. wichtig ist eigentlich nur, dass sich der Wert ca. alle zwei Tage verdoppelt.

LG Pan