Bauchweh :-( Was kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennychrischi 16.12.09 - 20:25 Uhr

Ich habe seit ungefähr ner Stunde Bauchschmerzen, ähnlich wie Regelschmerzen. War in der Badewanne aber es wurd schlimmer und zieht mir in den Rücken. Kann es sein, das ich heut einfach zu viel gemacht habe, oder gehts meinem Krümel nicht gut? Er strampelt auch nur so wenig. Ich bin echt ratlos.. Kann mir eine von euch helfen??

Jenny mit Collin inside..

Beitrag von tweety111 16.12.09 - 20:29 Uhr

Kommt das in nem bestimmten Abstand?

Weil auf Anhieb nach deiner Beschreibung würd ich sagen das sind Wehen. Und das wär in deiner Woche ganz und gar nicht gut.

Also ich würd glaub ins KH fahren zum nachschauen.

Lg tweety (ET-3)

Beitrag von babsi1972 16.12.09 - 20:30 Uhr

Das Klingt nach Wehen.
Ab ins KH!
Alles Gute
lg
Babsi (KS-12)

Beitrag von fischen3 16.12.09 - 20:32 Uhr

Klingt auch für mit absolut nach Wehen. Vor allem, weil sie in der Badewann noch stärker wurden! Nichts wie los ins Krankenhaus oder FA kontaktieren!!! Toi toi toi!

Nicole mit Kim (2.5 Jahre) und Baby-Girl im Bauch (SSW 35+3)

Beitrag von krele1987 16.12.09 - 20:35 Uhr

fahr lieber sofort ins kh,es hört sich sehr nach wehen an!
#gruebel

Beitrag von cathrin1979 16.12.09 - 20:36 Uhr

Hallo !

Ab ins Auto und ins KH

Schmerzen, die nach dem Baden schlimmer werden und dann auch noch in den Rücken ausstrahlen sind lt. meiner Hebi Wehen !

Ab die Post und alles alles Liebe und Gute

Cathrin

Beitrag von claudia2107 16.12.09 - 20:48 Uhr

#schock WAS MACHST DU NOCH HIER????
Als ich schwanger war bin ich wegen jeder klitzekleinen Kleinigkeit und Unsicherheit beim Arzt gewesen oder habe dort angerufen und gefragt was ich machen soll.
Das was du beschreibst hört sich ganz klar nach Wehen an und nicht nach übernommen. Also SOFORT ab in die nächste Klinik! Alles Gute dir #klee

Claudia + Samantha-Aileen, *23.10.2008