kochbuch für kinder

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von kaktus74 16.12.09 - 20:25 Uhr

hallo

sagt mal kann mir jemand von euch ein kochbuch für kindr empfehlen? mein sohn ist 12 und schon recht geschickt in der küche.

vielen dank
kaktus74

Beitrag von emmapeel62 16.12.09 - 22:41 Uhr

Mit 12 ist er für ein Kinderbuch sicherlich schon zu alt ;-) Mein Sohn (11 Jahre) hat dieses hier http://www.amazon.de/Licence-cook-Coole-Rezepte-jeden/dp/3789147346/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1260999586&sr=1-2-fkmr1 und die Rezepte sind wirklich lecker #mampf

Beitrag von mimimausi28 17.12.09 - 20:55 Uhr

Hi Kaktus,

unsere Tochter (8 Jahre) hat sich selber (!) das Shaun-das-Schaf-Kochbuch. Shaunkost-Spezial gekauft. Vielleicht ist das ja was für Euch??

Liebe Grüße

Tanja