Baden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymama24 16.12.09 - 20:31 Uhr

darf man baden und wie warm darf das wasser höchstens sein ??
Hab so lust auf ein Bad.

und hoffe das meine rückenschmerzen weggehen

Beitrag von wespse 16.12.09 - 20:32 Uhr

klar darfst du baden. Nicht grad ne h bei 40 Grad, aber sonst ist das total i. O.

Beitrag von karen83 16.12.09 - 20:32 Uhr

Klar darfst du Baden, mach das wasser nicht wärmer als 38° und pass auf deinen Kreislauf auf.
Viel spass beim Baden :-)

Beitrag von fischen3 16.12.09 - 20:33 Uhr

Ein Bad kann nicht schaden, sofern das Wasser nicht über 37 Grad warm ist. Gönne es Dir und erhole Dich gut! Ich habe bei erster Schwangerschaft mind. einmal pro Woche ein warmes Bad genommen und auch bei dieser Schwangerschaft. Das tut nicht nur dem Körper sondern auch der Seele gut!

LG Nici (SSW 35+3)

Beitrag von tapsitapsi 16.12.09 - 20:34 Uhr

Hey,

klar darfst du baden!

Ich steig auch gleich noch in die heiße Wanne, weil mir so kalt ist!

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & #ei (5.ssw)