Was schenkt man den Paten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coschele 16.12.09 - 20:32 Uhr

Hi ihr alle,
ich brauch mal ne kreative Idee. Was könnte ich den Paten meines Kindes zu Weihnachten besorgen/machen. Es soll ein Geschenk von unserem Sohn sein. Also eher etwas emotionales. Aber bloß kein Becher mit seinem Bild drauf oder so etwas. Habt Ihr Ideen?

Beitrag von lienschi 16.12.09 - 20:40 Uhr

huhu,

wie wär´s denn mit nem Fuß- und/oder Handabdruck des Kleinen... gibt ja so Set´s mit Bilderrahmen.

Das finde ich ganz nett: http://www.amazon.de/Erinnerung-aus-Sand-Handabdruck-Holzrahmen/dp/B000WE4JZ6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=baby&qid=1260992352&sr=8-5

lg, Caro

Beitrag von cubadolphin 16.12.09 - 20:40 Uhr

Hallo,

es gibt Schlüsselanhänger oder ähnliches aus Glas mit Foto.
z.B. www.3D laser foto.de
Vielleicht ist ja das was für euch.
Schönen Gruß

Beitrag von tanjaz84 16.12.09 - 21:08 Uhr

Hallo,
unsere bekommen eiinen Fotokalender wo jeden Monat ein passendes Foto drin ist. So das man sieht wie die Kleine sich jeden Monat verändert hat.
Lg Tanja

Beitrag von minnie.mouse 16.12.09 - 21:53 Uhr

Das haben wir auch #liebdrueck
Habe ihn heute Abend fertig bekommen #schwitz und bin schon gespannt, wie er der Patentante gefallen wird.

Beitrag von tara-india 16.12.09 - 22:55 Uhr

Wir haben den Paten ein kleines Fotoalbum geschenkt wo vorne drauf steht Mein Patenkind mit vielen verschiedenen Fotos

LG Tara