oh mein gott...super nanny

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kutschelmutschel 16.12.09 - 20:32 Uhr

oh mein gott #schock wie kann eine mutter so kalt sein? die kleine weint, weil sie liebe will und die olle sagt nein #schock ich bin grad voll am flennen...das arme kind wie kann man ein kind nur so seelisch fertig machen?

Beitrag von annett-80 16.12.09 - 20:33 Uhr

oh je... genau aus diesem Grund schaue ich es nicht an

Beitrag von lemue 16.12.09 - 20:34 Uhr

ja ich habs auch gerade gesehen was für ein satz von einer fünfjärigen "Glaubst du an mich?"

da kommen einem die tränen

Beitrag von kutschelmutschel 16.12.09 - 20:36 Uhr

ja da war ich auch so mega entsetzt drüber...und die sagt einfach nein...ich versteh das nicht...so viel kälte...

Beitrag von -die-nici- 16.12.09 - 20:34 Uhr

das passiert leider viel zu oft, und da ich das auch gar nicht vertragen kann sowas zu sehen, sehe ich mich das auch ganz bewusst nicht an...

Beitrag von skully1979 16.12.09 - 20:35 Uhr

ich kanns auch nicht schauen, Fussball läuft! Aber sowas gibts immer wieder, seh ich als lebendiges Beispiel bei uns. Hab einen Stiefsohn und seine Mutter hat ihn noch nicht einmal dieses Jahr angerufen, geschweige denn gesehen! Wohnen in einem Ort! Ja sowas gibt es und man kann es nicht verstehen!

Beitrag von kutschelmutschel 16.12.09 - 20:37 Uhr

kinder sind doch das schönste was es gibt....kinder muss man doch lieben...

Beitrag von skully1979 16.12.09 - 20:38 Uhr

ich denk auch das bei den Frauen irgendwas oben im Kopf fehlt!!

Beitrag von kutschelmutschel 16.12.09 - 20:39 Uhr

wenn sie die kinder nicht haben will, soll sie sie doch nicht bekommen...unverständlich sowas echt...

Beitrag von skully1979 16.12.09 - 20:43 Uhr

man kann sich als Normalos nicht in solche kranken Köpfe hinein denken! Es sind immer die Kinder die daran zu knabbern haben, weil die können es sich leider nicht aussuchen welche Mama sie bekommen!

Beitrag von kutschelmutschel 16.12.09 - 20:44 Uhr

dabei ist die kleine so süß #verliebt erinnert mich mit ihren großen dunklen guggeln an meine kleine =)

Beitrag von angeleyealpha 16.12.09 - 20:42 Uhr

ich wohne einen ort weiter!!! musste gleich wegschalten, so kalt wie die oma ist, so kalt ist auch die mama, grauenhaft, sowas macht mich aggressiv!

Beitrag von kutschelmutschel 16.12.09 - 20:43 Uhr

die ist doch echt krank oder? wie kann man so kalt sein?

Beitrag von -die-nici- 16.12.09 - 20:49 Uhr

das traurige ist doch, solche Leute werden schwanger und wir wünschen uns es so sehr, haben so viel Liebe zu geben und werden nicht schwanger, ich zumindest bis jetzt noch nicht #schmoll

Beitrag von kutschelmutschel 16.12.09 - 20:51 Uhr

ja das ist in der tat sehr unfair #schmoll

Beitrag von mami990210 16.12.09 - 20:44 Uhr

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von julian079 16.12.09 - 22:09 Uhr

boah.....ich will mir das eigenlich nicht anschaun weil mir sowas wehtut!
Aber heut hab ichs zuferligerweise angeschaut. Das Mädchen tut mir richtig Leid. Diese Oma und auch die Mutter sind so kalt da kriegt man ne Gänsehaut! Wie kann man so ein Arsch.... sein
Man ist mit 2 Kindern überfordert und erstrecht wenn man alleinerziehen ist! Aber sie ist doch nicht alleine! Ihre Mutter ist ja auch noch da. Oh mannn ich könnt ausflippen!:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von schlawienchen79 16.12.09 - 22:23 Uhr

Ja, ich habe es auch angesehen, irre und unvorstellbar