Ich freu mich sooo... *silopo-sry*

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von teedey 16.12.09 - 20:32 Uhr

Ich werde gleich (um halb 2 ) meinen Mann wecken, der dann nach Shanghai fährt und sich endlcih auf den heimweg machen darf und nach hause kommen wird... Freitag Mittag sollte er dann auch endlich hier sein...

Ich freu mich soo sehr, dass ich vor lauter Aufregung nicht schlafen kann...

Auslandsmontage ist doch mal voll fürn Ar*** oder???

Sry für den absoluten SinnlosPost;-)

Die hibbelige Steffi, die die Kids Morgen nicht damit anstecken darf ;-)

Beitrag von dore1977 16.12.09 - 20:47 Uhr

Hallo,

das ist doch schön ! Ich kann Dich gut verstehen. Mein Mann kommt auch Freitag nach Hause diesmal zum Glück "nur" aus Köln das ist ja quasi um die Ecke.
Dann haben wir zusammen 3! Wochen Urlaub. Ok unsre Tochter hat nur 14 Tage Ferien. Ich glaube wir stellen dann das Telefon ab. #schein Zumindest für unsre Chef s sind wir dann nicht zu sprechen. #huepf

Wie lange war Dein Mann den unterwegs?

LG dore

Beitrag von teedey 16.12.09 - 20:58 Uhr

er war diesmal "nur" 3 wochen weg, aber mir kommt das immer soooo lange vor!! schrecklich#schein#hicks

jeder sch*** tag zieht sich in die länge und will einfach nicht vorbei gehen.

dennis hat dann auch bis neujahr frei #huepf

ich freu mich soo sehr ;-)

Beitrag von dore1977 16.12.09 - 21:06 Uhr

Ich freu mich auch schon wie verrückt.

Am Freitag ist auch letzter Schultag. Mein Mann kommt früh nach Hause und am Montag gegen abend kommen meine Eltern (leben in Spanien und fahren Sonntag dort mit dem Auto los).
Dann kann Weihnachten kommen. #fest

LG dore

Beitrag von teedey 16.12.09 - 21:08 Uhr

na dann prost!! auf uns "strohwitwen"#fest#glas;-)

Beitrag von dore1977 16.12.09 - 21:12 Uhr

Klar doch, Hoch die Tassen #;-) #fest #torte #glas

Obwoh mein Mann und ich immer schauen müssen das wir keinen Streit bekommen wen wir beide so lange zu Hause sind. Wir sind das "aufeinanderhocken" einfach nicht gewöhnt.

Er hat schon gelästert ob wir zusammen oder getrennt einen Scheidungsanwalt nehmen wollen. #;-)

LG dore