Dosierung Synarel Nasenspray

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von karinawi99195 16.12.09 - 20:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

am 24.12.2009 #paket fange ich mit der Down Regulierung für meine erste IVF an. Heute habe ich die Medis aus der Apotheke abgeholt und die Beipackzettel studiert. Beim Synarel gibt es eine Unstimmigkeit. Auf meinem Behandlunsprotokoll steht 1 Hub morgens und 1 Hub abends. Auf dem Beipackzettel steht beim langen Protokoll für IVF morgens 1 Hub rechts und 1 Hub links und abend nochmal dasselbe!!!!!!!!!#kratz

Was meint Ihr? Wieder anrufen in Kiwu Klinik? (ich rufe ziemlich oft an und stelle die verücktesten fragen)#augen

Vielen Dank für Eure Antworten.:-)

Karina

Beitrag von girl08041983 16.12.09 - 20:39 Uhr

Huhu,

also ich hatte zwar keine IVF, aber ich musste bis jetzt immer nur einen abends und einen morgens nehmen und ich denke wenn die Kiwu das so gesagt hat, wird die das wohl so dosiert haben wollen.

Aber ich würde an deiner Stelle noch mal anrufen, damit du ganz sicher bist

Lg Lia

Beitrag von baby2808 16.12.09 - 20:53 Uhr

Ich würde gemäß Behandlungsplan machen....
Die tanzen da öfter aus der Reihe!! ;-) Es geht nicht immer nach Beipackzettel.

Bei mir war´s auch nur 1 Hub morgens und einer abends.
z. B. morgens links, abends rechts, usw.

Viel Glück!! #klee

Beitrag von deenchen 16.12.09 - 20:58 Uhr

Ich hatte das bei meiner 1. ICSI falsch verstanden und morgens und abends je 2 genommen.
Mitten in der Behandlung war dann die Flasche leer und ich musste für teures Geld eine 2. Flasche kaufen...

Beitrag von bennisundferdismama 17.12.09 - 07:01 Uhr

Ich musste 3x taeglich je zwei Huebe nehmen. Hab PCO und da braucht's etwas mehr ;-)

hat aber beide Male nicht geschadet :-)

LG

Beitrag von deenchen 17.12.09 - 10:16 Uhr

Na geschadet hat mir die doppelte Dosis auch nicht, nur meinen Geldbeutel ;-)