Wem glauben Tempi oder Ovu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fannyangel 16.12.09 - 20:37 Uhr

Hallöchen,hab ne frage,soll ich dem ovutest glauben oder der Temperatur?

Denn laut tempi hatte ich keinen eisprung und der Ovu war jedesmal fett positiv#kratz

Hatte ich jetzt nen Eisprung oder nicht oder ????
Ich bin verwirrt,klärt mich mal bitte auf

#danke

Beitrag von fannyangel 16.12.09 - 20:39 Uhr

ZB ist in VK#hicks

Beitrag von fraeulein-pueh 16.12.09 - 20:45 Uhr

Warte ab, ob deine Tempi noch weiter steigt.

Ich kann dir in meinem Fall nur sagen, dass ich tatsächlich diesen Zyklus eher auf die Ovus gehe als auf die Tempi. Aber bei mir passt beides auch hinten und vorne nicht zusammen.