weis das einer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samjoe 16.12.09 - 20:39 Uhr

Hallo

ich hab am 30.11 die pille abgesetzt und am 3.12 meine mens bekommen die ging bis zum 8.12,und seit gestern hab ich wieder hellrosa blut und ist noch da.
Nun die frage ist das mens oder schmierblutung und wann wäre dann der eisprung?

Beitrag von audibaby 16.12.09 - 20:47 Uhr

es ist meist 14 tage nach dem ersten tag der regel. da du die pille erst abgesetzt hast, tendiere ich zu normalen schmierblutungen. da dein körper sich erstmal wieder an die "hormon"-freie zeit gewöhnen muss.