NMT+1 und

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 16.12.09 - 20:39 Uhr

meine mens ist immer noch ned da:-)


ES war am 1.12 abends oder in der nacht......da mann am 2.12 nur noch die flüssigkeit vom ES am US sah


oh mein gott...bin total hibbelig obwohl ja leider schon 2 tests negativ waren.....

:-(

der letzte vor 2 tagen....


mir ist nur übl...und ich bin extrem geruchsempfindlich...meine brüste tun immer noch weh...und da kommt auch so eine komische flüssigkeit raus....(sieht aus wie muttermilch)


glg dani

Beitrag von kiralaylana 16.12.09 - 20:47 Uhr

hey,

ich bin heute auch NMT+1 und meine Mens ist auch noch nicht eingetrudelt.
hab auch heute nachmittag mit nem 25er getestet aber negativ:-(

meine anzeichen sind immer noch die selben wie vorher auch

naja mal sehn wie es noch wird

lg sandra

Beitrag von abrocky 16.12.09 - 20:50 Uhr

Genau das Gleiche hatte ich auch: empf. BW, Geruch und Milch. Bin heute 4+5!

Anja

Beitrag von vivi0305 16.12.09 - 20:55 Uhr

und ich dachte schon endlich #schwanger


#schmoll

Beitrag von novemberbaby06 16.12.09 - 20:58 Uhr

tja da muss ich "uns" noch enttäuschen


:-p

Beitrag von abrocky 16.12.09 - 21:00 Uhr

Achso, hatte ES+10 negativ getestet mit Morgenpipi und 10er. An ES+13 Nachmittags mit einem 25er positiv.

Anja

Beitrag von novemberbaby06 16.12.09 - 21:01 Uhr

ich hab leider vorgestern an ES+13 mit 2ten morgenpipi negativ mit nem 10er getestet

Beitrag von abrocky 16.12.09 - 21:02 Uhr

ZB?

Beitrag von novemberbaby06 16.12.09 - 21:42 Uhr

nee leider

da es bei mir ned möglich ist regelmäßig zu messen.....#schwitz

Beitrag von engelein1406 16.12.09 - 21:09 Uhr

Aber ihr wisst ja schon,dass am Anfang einer SS noch keine Milch in den Brüsten ist.
;-)

Lg Nicole

Beitrag von abrocky 16.12.09 - 21:16 Uhr

Ja, aber bei Damen, die bereits mehrere Kinder haben, kann das vorkommen!!

Beitrag von engelein1406 16.12.09 - 21:22 Uhr

Aha...na dann.

Beitrag von nalan26 16.12.09 - 21:23 Uhr

huhu danii..

mir geht es genauso :)) ich bin nun ES+16, am montag war nmt... oooohh mann bin ich aufgeregt.. anzeichen hab ich keine mehr (bis vor nmt hatte ich empfindl. Brustwarzen) getestet habe ich auch aber leider negativ. ich drück uns allen hier die daumen.. #klee
früher od. später werden wir einen pos. test in der hand halten.. bis dahin #tasse trinken und abwarten ;-)