schneewolke

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 16.12.09 - 20:40 Uhr

HAT jemand was von ihr gehört sie wollte doch ins kh danach nichts mehr gehört

lg katja 25 ssw

Beitrag von babsi1972 16.12.09 - 20:52 Uhr

Gestern hat sie im Früchenforum geschrieben.
lg
babsi

Beitrag von inoola 16.12.09 - 22:09 Uhr

was echt? is ihr kleines jetzt doch schon da?
als das mit dem schleimpfopf war, war sie ja schon wieder da. ist nochmal was passiert?

Beitrag von babsi1972 16.12.09 - 22:13 Uhr

Nein, sie hat nur gepostet. Das Kleine ist noch nicht da.
lg
BAbsi