Möchte auch in die MAI-LISTE aufgenommen werden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nalania 16.12.09 - 20:42 Uhr

Hallöchen!
Ich möchte auch gerne in die MAI-LISTE aufgenommen werden!:-D
Nick-Name: nalania
vorrauss. ET: 17.05.2010
wahrscheinlich bekommen wir ein Mädchen#klee
PLZ: 94***
Entbindungsort: Passau oder Freyung
Danke#huepf

Beitrag von audibaby 16.12.09 - 20:45 Uhr

einfach auf die mai liste antworten. nicht extra einen thread eröffnen #aha