38ssw und probleme beim Sex

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bussycath 16.12.09 - 20:42 Uhr

Hallo

ich habe mal ne Fage, und zwar bin ich heute in der 38ssw und mein Freund und ich hatten gestern Verkehr gehabt.
Das Problem dabei war das mein Freund nicht richtig in mir eindringen konnte, da er dachte oder denkt gegen den kopf zu stoßen.Muss aber dazu sagen das mein FA gesagt hat das unser Kind schon tief im Becken ist.
Er sagte wenn er tiefer eindringen tut ist wie ne Blockate da als ob da was ist was da nicht hin gehört.
Ist das normal hat jemand auch solche Probleme???

Danke schon mal für die Antworten und vlt einen Rat.

Lg bussycath

Beitrag von keep.smiling 16.12.09 - 20:45 Uhr

Du bist lustig. Probleme beim Sex in der 38SSW.
Ich würde einfach mal sagen das ist nun mal so und es ist wohl das Babyköpfchen.
Da müßt ihr wohl mal aussetzen die nächsten Wochen ;-)

LG k.s

Beitrag von domara 16.12.09 - 21:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl
...ich hab gerade tränen gelacht..."du bist lustig....probleme beim sex in der 38. woche" #rofl#rofl...herrlich!!!!

Beitrag von bussycath 16.12.09 - 21:52 Uhr

naja ihr scheind anscheind in der 38ssw keinen sex zu haben.

Beitrag von samira83 16.12.09 - 22:42 Uhr

doch, sogar wunderschönen und auch aufregenden sex...ohne probleme!er könnte nur etwas mehr bewirken...wehen auslösen mein ich natürlich, sonst bewirkt er genau was er soll;-)
lg samira(ab morgen 39ssw)

Beitrag von nogimi 16.12.09 - 20:51 Uhr

Das ist ganz normal.. #verliebt versuche es mal in löffelchen stellung.. das funktioniert ganz bis zum ende gut :)

deine nogimi