Heißhunger..... was ist mit euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 16.12.09 - 20:44 Uhr

Hallo alle zusammen...

nachdem im die ganze letzte Zeit nichts essen konnte und alles wieder rauskam, geht es mir endlich etwas besser....

jetzt hab ich richtig Heißhunger auf Bratwurst im Brötchen und am besten mit Senf...

dass könnt ich morgens mittags abends essen #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

alles andere was ich nun essen kann, ist eigentlich nur so la la ... aber so ne Bratwurst dass ist einfach der Hammer..........

geht es euch auch so? Find dass ja total zum #rofl :-P

Beitrag von cathrin1979 16.12.09 - 20:48 Uhr

Huhu !

Bin heute bei 8+5 und seit zwei tagen geht es mir nicht mehr so, dass ich beim Einkaufen erstmal in der Obstabteilung ne Tüte klauen muss, damit ich was bei hab *grins*

Hab es aber gleich sauber übertrieben und hab heute soviel durcheinander geFRESSEN, dass mit wieder schlecht ist. Das kommt aber echt von dem Durcheinander ... aber ich wollte das mal ausnutzen !

Senf ist aber auch was Leckres gell ... besonders auf ner Bratwurst, die in ner Semmel und am besten noch vom Weihnachstmarkt, denn da schmecken die am besten :-)

LG
Cathrin, die grad ein Rennie lutscht bevor sie den weißen Klogott besucht !

Beitrag von lulu06 16.12.09 - 20:49 Uhr

Hey,

ich habe eigentlich keinen Heißhunger, aber Durst.

Ich trinke sonst immer Wasser und zur Zeit könnte ich nur Sprudel trinken :-[

LG lulu

Beitrag von honeymaus09 16.12.09 - 20:50 Uhr

HI du

Also ich hatte Gott sei Dank nicht mit Übelket oder erbrechen zu kämpfen..Ich habe von Anfang an Heiss-Hunger auf Brötchen mit Thunfisch und gaaaaaanz viel Remulade...Und JEDEN ABEND wenn ich im Bett liege, bekomm ich Heiss-Hunger auf MAC DONALDS #mampf
Gestern ist mein Mann um 23:30 Uhr noch los gefahren..(Der Arme..#rofl ) und hat uns was geholt...

Ich hoffe es hält nicht neun Monate so an... ;-)

Glg..Fabi mit Mann, 2 einhalb Männer und Krümelchen 12.SSW

Beitrag von -leni-82 16.12.09 - 20:55 Uhr

ohhhh ja Brötchen mit Thunfisch wäre auch sehr geil #schein

oh was könnt ich nicht alles so essen #hicks

aber mein Partner ist gerade wieder heim gekommen und die hatten keine Brötchen mehr nur Brot :-[

naja muss ich halt von meiner Bratwurst im Brötchen träumen #rofl

Beitrag von baby.2010 16.12.09 - 21:45 Uhr

hi,hatte erst wochenlang essen-ekel, dann so 1 monat lang war pilzpizza ohne pilze mein AundO,
jetzt wieder essen-ekel#aergerbäh,igittigitt;-)

ich trinke lieber vitamalz...a***kalt#verliebtund sprudelwasser