Es wird ernst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaksbaby08 16.12.09 - 20:49 Uhr


Ich habe morgen meinen letzten Mädelsabend und dann geht es Freitag früh zur Einleitung...

Ich bin schon soooo aufgeregt!!!!

Heute habe ich den Kleinen von einer Bekanntin gesehen (er ist vor zwei Wochen geboren) und dann kam gleich ein Gefühl von Freude auf und ich hoffe das ich am Wochenende auch schon so einen kleinen Wurm im Arm halten darf!

Wie lange bleibt man eigentlich nach einem KS drin?
Es ist schon sooo lange her bei mir....

Ich wünsche euch alles Gute da draußen...

Liebe Grüße

von einer wirklich hibbeligen JANE

Beitrag von bina20 16.12.09 - 20:57 Uhr

Huhu

Ui dann genieß den tag morgen mal so richtig.Aber warum fragst du wegen KS??Du bekommst doch ne einleitung?!

Ich sollte 5 tage bleiben aber ich bin nach drei tagen nach hause auf eigene verantwortung(es sprach medizinisch nix dagegen aber musste unterschreiben weil die regel da 5 tage ist)

Warum wird denn so früh bei dir eingeleitet??

glg bina mit jeremy kjara und Lilly