Outing möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen89 16.12.09 - 20:52 Uhr

huhuu..

Hab am 22.12 meinen nächsten Termin beim Frauenarzt :)

Bin dann ende 16te Woche (15+5)

Meint ihr, man kann geschlechtsbezüglich schon was sagen?


;)

Hat einer von euch in der 16ten Woche schon ein Outing bekommen?

Hattet ihr es im Gefühl, was es wird?


lg

Beitrag von jane81 16.12.09 - 20:56 Uhr

mein 1. sohn hat vor 10 jahren in der 16. woche gezeigt was er hat #rofl


Beitrag von moyra_jocelyn 16.12.09 - 20:57 Uhr

Hallo
Ich musste in der 18.Woche ins Krankenhaus, und da wurde vermutet, dass es ein Mädel wird und am Montag bei der Feindiagnostik hat man Schamlippen sehen können.
Bei dir wird man sicher auch nur vermuten können, wenn man den Penis nicht sehen kann, denke ich.

Beitrag von sterni2005 16.12.09 - 21:14 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn hat man es schon vor der 20.SSW eindeutig sehen können.
Damals hatte ich so gar keine Vermutung.
Bei meiner Tochter hatte ich das Outing erst nach der 20.SSW,hatte aber auch vermutet,dass es ein Mädchen wird.

Und jetzt haben alle aus der Familie gedacht,dass ich wieder einen Jungen bekomme.Habe es selber auch getippt.Auch diese ganzen Tests im Internet haben Jungen angezeigt *lach*...

Tja,heute habe ich die Bestätigung bekommen:
Wir bekommen ein 2.Mädchen ;-)

Aber wenn du Glück hast,wird man schon sehen können was es wird #klee
Drücke dir die Daumen...

Liebe Grüße,
Sterni mit ihren beiden Großen und Luisa inside #baby