Outing? Eure Meinung zu meinem Baby! Mädchen oder Junge? =o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daanja 16.12.09 - 20:52 Uhr

Ihr lieben....
was würdet ihr zu meinem kleinen Würmchen sagen????
Mädchen oder Junge?????
Ich bin mir absolut nicht sicher!?!?!?!?
Hilfeeeee.... =o)
Bin so gespannt =o)
Ende der 16SSW ist das Bild! Man sieht noch nicht viel, aber evt habt ihr kleine Vermutungen =o)
#stern#herzlich#stern

Beitrag von robinsmami 16.12.09 - 20:53 Uhr

Nur feunde können deine Fotos sehen!

Beitrag von baby.2010 16.12.09 - 20:53 Uhr

also,ich erkenne gar nix...kann nämlich dein bild net einsehen;-)

Beitrag von twix08 16.12.09 - 20:54 Uhr


Du musst die Bilder freischalten ;-)

Beitrag von anja1971 16.12.09 - 20:54 Uhr

Kann man nicht sehen, nur Deine Freunde :-)

Beitrag von daanja 16.12.09 - 21:03 Uhr

SORRY!!!!!!! Jetzt könnt ihr!!!!!! :-)

Beitrag von jane81 16.12.09 - 21:03 Uhr

ich würde sagen das ich einen hodensack und den penis erkennen kann....?? was hat dein arzt denn dazu gesagt???

Beitrag von moyra_jocelyn 16.12.09 - 21:04 Uhr

Junge??

Beitrag von daanja 16.12.09 - 21:08 Uhr

Also ich kann am Ende vom Bauch nur 2 kleine Pünktchen erkennen und das da ganz rechts an den Beinen sind ja die Füße oder???#schein ^^

Beitrag von moyra_jocelyn 16.12.09 - 21:12 Uhr

Hm, da sind doch 2 Schenkeln, also wie wenn man von unten reinschaut. Und dazwischen ist doch Hodensack und Penis, hm? Was hat der Arzt gesagt?

Beitrag von pekka.finn 16.12.09 - 21:12 Uhr

Schaut doch sehr nach nem kleinen Jungen aus!:-D

Beitrag von baby.2010 16.12.09 - 21:14 Uhr

ich sehe da keinen pipimax...auf dem bild eigentlich nur beine und bacuh...also mädel???? wann kriegen wir die auflösung?

Beitrag von jane81 16.12.09 - 21:18 Uhr

da hängt doch was zwischen den beinen......

Beitrag von baby.2010 16.12.09 - 21:20 Uhr

hmmmmm#kratz:-)

sie sagt gar nix mehr.:-[;-);-)

Beitrag von daanja 16.12.09 - 21:26 Uhr

Habe leider erst am 11.01.10 wieder ein Termin.....bin sooooooooo gespannt..... =o)
ich sehe auch nicht wirklich viel...deswegen wundert es mich eigendlich das alle sagen Junge =o) ^^

Beitrag von pekka.finn 16.12.09 - 21:31 Uhr

na, aber du erkennst doch die beiden oberschenkel, oder??
und genau da dazwischen baumelt doch der schniedel...hmm, zumindest hatte ich jetzt schon 3 mal ultraschall von meiner maus in der selben "position" und da war nie ein schniedelchen zu sehen...das sah immer anders aus...
also ich denke schon, dass du mit einem söhnchen rechnen könntest!;-)

Beitrag von daanja 16.12.09 - 21:36 Uhr

Aber du meinst nicht die Füße du meinst die 2 klitze kleinen Striche unterm Bauch????^^

Beitrag von pekka.finn 16.12.09 - 21:43 Uhr

ui, so nach nochmaligem hingucken bekomm ich jetzt doch zweifel mit meinem eindeutigen jungenouting...lach...#rofl
mensch, ich hab den körper an sich gar nicht wahrgenommen...sondern hab einfach nur rechts vom bild geguckt und dachte das sind die schenkel mit schniedel dazwischen...aber wenn das die beine und füße sind und links der körper des babys....ui, da will ich mal nichts dazu sagen^^
ich glaub ich hab für verwirrung gesorgt....:-p

Beitrag von baby.2010 16.12.09 - 21:36 Uhr

hmmm.#kratzich tippe immernoch auf mädel!!!
immerhin ähneln sich die geschlechter eine zeitlang.mein jungenouting sieht anders aus.
ICH HOFFE,WIR WERDEN ES ERFAHREN!!!!!!! LOOOOL

Beitrag von daanja 16.12.09 - 21:40 Uhr

hehe.....ich auch!^^
Bin sehr sehr gespannt und werde es natürlich hier berichten..... irgendwie habe ich ein Mädchen Gefühl...ich weis auch nicht warum....hmmm LOOOL
Aber mal eine die auch wie ich denkt es könnte auch ein Mädchen sein......das freut mich :-D

Beitrag von jane81 16.12.09 - 21:46 Uhr

hab mir mal erlaubt dein bild zu bearbeiten und in meine vk zu stellen. werds später wieder löschen. die sicht ist für mich eindeutig von unten und das größere daneben ist der mutterkuchen....


gucks dir mal an

Beitrag von daanja 16.12.09 - 21:51 Uhr

hehe^^ süüüß hast du das gemacht....ja gut so könnte man es sehen...aber ich finde man könnte es auch noch anders sehen .... =o) könnten auch so 2 böhnchen sein.... ^^ hehe.....

Beitrag von jane81 16.12.09 - 21:53 Uhr

könnte man denken.....aber in den oberschenkeln sind die knochen zu deutlich zu erkennen und das auf beiden seiten....es kann sich also nur um die oberschenkel handeln.....und dazwischen ist ein sack mit ner kleinen "fortsetzung" dran *g*

Beitrag von pekka.finn 16.12.09 - 21:52 Uhr

genau so hab ich mir das auch gedacht...bin echt gespannt was sie dazu sagt...;-)

Beitrag von jane81 16.12.09 - 21:48 Uhr

in den beiden oberschenkeln sind auch eindeutig die oberschenkelknochen zu erkennen, also können es keine füße sein. der mutterkuchen ist auch wunderbar an der gebärmutterwand zu erkennen...aber das hab ich ja schon erwähn. nun sag doch mal wieso dein arzt nichts gesagt hat??

  • 1
  • 2