gewicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von omolade25 16.12.09 - 20:52 Uhr

hi ob ihr es glaubt oder nicht ich habe bis jetzt kein gramm zugelegt an gewicht,ich hab eher gewicht verloren so hat es mein fa heute gesagt,dafuer hatte ich genug probleme.wie sieht es bei euch mit dem gewicht aus?und jetzt ist die schoene suesse weihnachtszeit.l.g#mampf#bla

Beitrag von audibaby 16.12.09 - 20:55 Uhr

34 ssw und noch kein gramm mehr.... #schein

Beitrag von omolade25 16.12.09 - 21:04 Uhr

es ist wirklich so,ich hatte sehr viel stress und war sehr oft krank,in der letzten ss hatte ich 10 kilo zugenommen.l.g

Beitrag von audibaby 16.12.09 - 21:14 Uhr

ich in der letzten 30kg und hatte null stress dieses mal und keine übelkeit etc. habe trotz allem 1 kg weniger als anfangsgewicht :-D


grüße und alles gute :-)

Beitrag von omolade25 16.12.09 - 21:19 Uhr

ich find das es gut,solange es dem baby gut geht dann passt es ja.;-);-);-)

Beitrag von ewka74 16.12.09 - 20:56 Uhr

nichts zugenommen??
Man ich bin in der 26 ssw und hab schon 10 kg mehr drauf! in der ersten ss hab ich 30 kg zugenommen :-D

lg Ewa +#ei

Beitrag von omolade25 16.12.09 - 21:01 Uhr

ich schwoers euch kein gramm zugenommen,keine ahnung wie das geht,ein wenig stress,wenig essen nur bratheringe dann purzeln die pfunde lag schon 2 mal wegen blutungen im kh.l.g

Beitrag von dragonmother 16.12.09 - 20:57 Uhr

Bin bei 9kg minus...

Mal sehen wies am Ende ist.

LG

Beitrag von 16061986 16.12.09 - 20:58 Uhr

Ich bin ab freitag in der 35.ssw und hab bisher 16 kg zu genommen aber is ok,in der ersten hab ich insgesamt 28 zugenommen und das brauch ich ned nochmal

Beitrag von baby.2010 16.12.09 - 21:02 Uhr

hier,ich auch.habe bis 16.ssw 8kg abgenommen, dann in 25.ssw endlich: 200g mehr#ole

in 2 meiner SSen hatte ich am anfang der SSen genauso viel kg wie 1 tag vor geburt,aber babys bis 4200g,54cm,38KU;-)
1x sogar 200g weniger...,da hat die FÄ damals extra rot im mupa angestrichen fürs KH:-D

Beitrag von inkognito1810 16.12.09 - 21:19 Uhr

Was war denn dein Ausgangsgewicht bzw BMI? Ich finde, wenn man sagt "ich hab bisher nur abgenommen/nichts zugenommen/nur....kg zugenommen" sollte man das nicht vergessen zu erwähnen.

Beitrag von omolade25 16.12.09 - 21:22 Uhr

ich bin 1,56 und bin bei 65kg.l.g

Beitrag von inkognito1810 16.12.09 - 21:37 Uhr

Dh. du bist leicht übergewichtig. Da ist es nicht ungewöhnlich nur sehr wenig bis nichts zuzunehmen, was aber definitiv kein Nachteil ist ;-)

Hätte ich jetzt auch gern. Ich bin mit 63 Kg bei 170m gestartet und wiege jetzt 70kg (28.SSW).
Bei meinem Sohn hatte ich zur gleichen Zeit 9,5kg zugenommen, da begann ich mit 55kg und war am Ende bei #schock 76kg! Daher kann ich diesmal ganz zufrieden sein, obwohl ich hoffe,dass Alles schnell wieder weg ist und ich nächsten Sommer ca. 55kg erreicht habe.