Stubenwagen ersteigert *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wunschmama83 16.12.09 - 20:53 Uhr

Hallo ihr!

ich muss mal meine Freude loswerden #huepf

Habe für unseren zweiten Sproß einen Stubenwagen ersteigert #freu
Ich werde lediglich eine neue Matratze kaufen und ein anderes Set nähen - das was dran ist gefällt mir nicht. Dafür kostet er nur 21,50 #huepf

Wir haben zwar noch eine Pinolino Wiege von meinem Sohn, aber die bekommt meine Schwester - die ist nämlich auch schwanger und ich mag die Wiege nicht so besonders... (war ein Geschenk von ihr #augen)

Sorry, aber ich musste es jemanden erzählen. Mein Mann ist nämlich nicht da #schmoll und er weiß auch noch garnichts von seinem Glück ;-)


lg und einen schönen Abend für Euch!

Wunschi mit schlummerndem Louis im Bett, boxendem Baby im Bauch und Papa beim Nebenjob

Beitrag von 8katja5 16.12.09 - 20:58 Uhr

Hallo,

GLÜCKWUNSCH

habe mich damals auch tierisch gefreut, habe auch einen vor ein paar Wochen ersteigert für 25 €!
Bei mir war aber alles komplett und ist auch in einen top zustand

LG Katja

Beitrag von wunschmama83 16.12.09 - 21:02 Uhr

Danke!
Es ist nicht auszusetzen so wie er ist, aber eine neue Matratze möcht ich schon... ich kenn die Leute ja nicht... #schein
Irgendwie ekelts mich da - auch wenn was drüber liegt...

Und er ist erst 3 Monate alt #huepf
Mal gucken ob mir der Himmel in live besser gefällt ;-)
Vielleicht muss ich ja garnichts nähen #huepf


lg und Dir auch viel Freude mit Eurem Stubenwagen!

Beitrag von waffelchen 16.12.09 - 22:05 Uhr

Ich hab vor einigen Wochen eine Wiege aus den 50ern ersteigert, für 16 Euro.
Da muss eigentlich fast alles neu gemacht werden, aber ich bin eine begeisterte Bastlerin und hatte mich tierisch gefreut und tausend Ideen im Kopf.
Dann kam Bettruhe und dann hat der Freund von mir der mir das Ding abholen wollte sein Auto zu Schrott gefahren und ich hab das Ding abgeharkt, wegen fehlender Transportmöglichkeit.
Eben guck ich in meine Mails und da hat der mir geschrieben das er mir die Wiege für 5 Euro für die Tür liefern würde.
Ich freu mich wahnsinnig #huepf
Ich geh gleich morgen los Farbe kaufen :-D

Beitrag von xeraniia 16.12.09 - 22:06 Uhr

HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜCKWUUUUNSCH #fest

Meiner hat nur 15 € gekostet :-p Aber wahrscheinlich sind beide wunderschön. Hast du nen Link? *gucken will*

Ich hab grad die ganzen Babyklamotten sortiert #schwitz
Mal gucken, was mir morgen noch so einfällt...

Liebe Grüße

Beitrag von 20carinchen04 17.12.09 - 11:53 Uhr

Huhu

Euch viel Spaß mit den Stubenwägen.#huepf

Mein Kleiner liegt im Stubenwagen, in dem auch schon seine Oma, seine 2 Onkels, er und seine Geschwister lagen.#verliebt Meine Familie hat den selben. Der wird dann wohl beim 2. Kind in Anspruch genommen.;-)

Ich finde Stubenwägen sehr praktisch. Nur wundere ich mich immer, wie groß die Alten noch sind. (Mein Kleiner passt mit seinen 69cm - Bauchschläfer - noch min. 1 Monat rein.*freu*)

Grüße

Beitrag von wunschmama83 17.12.09 - 12:59 Uhr

Hallo!

Wir haben einen riesigen. Ich hab ihn gerade abgeholt.
Die Tochter meiner Freundin ist inzwischen 7 Monate alt und passt immer noch rein #huepf
Ich habe den gleichen gekauft #freu

Stubenwagen sind soooo schön und praktisch!


lg und alles Gute für Euch!