Endlich 4 D !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ewka74 16.12.09 - 20:53 Uhr

Nach ewigem warten hat sich unser Prinz entschlossen sein suesses Gesicht zu zeigen #verliebt
lg ewa

Habts ihr auch 4D pics in eurer vk?

Beitrag von pekka.finn 16.12.09 - 21:10 Uhr

ui wie süß!! sehr schönes bildchen!
ich hatte gestern im krankenhaus 3d ultraschall, allerdings ist meine kleine noch bissl klein gewesen, aber wir finden es hat sich dennoch gelohnt!

LG marlen und püppilotta (24.ssw)#verliebt

Beitrag von kuschelmauz83 16.12.09 - 21:12 Uhr

ja hab ich :-)

Beitrag von bebibella 16.12.09 - 22:18 Uhr

schönes bild :)
aber es ist 3d. das was beim 4d als 4.te dimension verkauft wird ist zeit, dh. live 3d.