test....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmama1988 16.12.09 - 20:54 Uhr

guten abend!

ich habe gestern und heute nen test gemacht beide nur leicht positv was hat das zusagen wenn der test nur leicht positiv ist?
meine letzte mens war am 23.11.
hab ne zykluslänge von 24-26tagen und mens kommt nicht.

danke schon mal für die antworten

Beitrag von kumina 16.12.09 - 20:56 Uhr

Strich ist Strich und sagt eigendlich schwanger !!! Herzlichen Glückwunsch schon mal. Mein Test war auch nur gaaaanz leicht positiv (Bild in VK) und nun bin ich 22+0.
LG kumina

Beitrag von audibaby 16.12.09 - 20:57 Uhr

positiv ist positiv...




glückwunsch #glas#fest#klee

Beitrag von tapsitapsi 16.12.09 - 21:03 Uhr

Hey,

ich würde auch sagen: Herzlichen Glückwunsch.

Meine Geschichte ist so ähnlich.

Letzte Woche Dienstag habe ich mir 2 Tests gekauft. Naja, die Dinger haben ne magische Anziehungskraft. Also hab ich gleich einen gemacht.
Als ich ihn in den Müll werfen wollte, hab ich ne leichte 2. Linie gesehen.

Donnerstag Morgen also mit Morgenurin den 2. Test gemacht. Diesmal hab ich Test und Uhr im Auge behalten. 2. Linie kam innerhalb der Zeit und war auch stärker als Dienstag.

Sonntag zum NMT hab ich dann nochmal mit nem Clearblue Digi getestet: SCHWANGER!

Heute bin ich 4+3 und gehe am Montag zum FA.

Könnte alles auch bei dir so sein.

Drück dir die Daumen!

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & #ei (5.ssw)

Beitrag von linda1983x 16.12.09 - 21:05 Uhr

ist egal ob er nur leicht ist!!

ich hatte auch nur ein ganz leichten strich;-)

ich sag mal ganz leise #herzlich glückwunsch:-)