morgen früh um 8 habe ich wieder Termin beim Doc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 8katja5 16.12.09 - 20:55 Uhr

Hallo,

morgen früh muss ich wieder zur Schwangerschaftsberatung, mal sehen ob alles gut ist und unser kleiner gut gewachsen ist!

Seid Montag ging es mir nämlich nicht gut habe seid Montag Zahn schmerzen und war heute früh beim Doc er hat ne Wurzelbahandlung gemacht, hat tierisch weh getan und der grönende Abschluss war ich war Unmächtig geworden auf dem Zahnarzstuhl!
Aber zum Glück kann ich jetzt sagen meine Beschrden werden Stündlich besser.

Naja wollte ich mal los werden

LG Katja

Beitrag von milka2680 16.12.09 - 21:08 Uhr

Hi

Ohhhhhh Zahnschmerzen sind ech super fies, ich kann da nen Lied von Singen.

Wünsche dir gute besserung und hoffe das es deinem baby super geht und das es gut gewachsen ist.

LG milka