Kann was passiert sein ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mist+++ 16.12.09 - 20:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute ZT 18-19 und vorhin is das Gummi abgerutscht, er war nur kurz so drin....
Vermute meinen ES schon gehabt zu haben das ich die letzten 3-4 Tage extrem viel Zervix hatte (sorry), seit gestern abend nichts mehr.
Oder sollte ich mir morgen früh das doch Pille danach holen ?

Ich hab Angst, das wäre ganz schlecht wenn was passiert wäre, hat einfach seinen Grund.

Hab immer so en zyklus von 29-33 Tage....
Aber man sagt doch wenn man viel Zervix hat das das dann so um den ES is oder ?

Hab Angst :-(

Danke für eure Antworten.

Beitrag von --+--+-- 16.12.09 - 21:07 Uhr

Hallo!

Ich habe auch einen Zyklus von 30-33 Tagen und mein ES ist immer zwischen dem 19 und 21 ZT.
Also wärst Du auch mitten in der fruchtbaren Zeit und das Ei ist ja auch ein paar Stunden befruchtungsfähig.
Ist er denn in Dir gekommen oder noch nicht?
Zur Sicherheit würde ich mir die Pille danach holen, wenn es jetzt total unpassend ist.

LG und alles Gute

Beitrag von mist+++ 16.12.09 - 23:28 Uhr

Nein er ist nicht in mir gekommen, nur 2-3 mal rein und dann haben wir gemerkt das das Gummi abgerutscht ist #schock

Ach menno...