? jetzt ist alles wieder weg...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magnoona 16.12.09 - 20:57 Uhr

komisch, alle Symptome, die ich die letzte Woche so entwickelt habe, egal ob PMS oder doch schwanger, sind seit heute weg. Mir tut nix mehr weh, Brust scheint etwas größer, aber weich und nicht mehr schmerzhaft, übel ist mir seit 2 Tagen nicht mehr und es zwickt nur ab und zu mal kurz im Bauch. Was soll das? Alles dahin oder alles noch drin? Bin NMT +11

Beitrag von mami990210 16.12.09 - 20:59 Uhr

NMT+11 #schock
ES+11 oder????
alles noch drin,
drück dir die #pro

Beitrag von ella173 16.12.09 - 20:59 Uhr

hi

du bist doch seit 11 tagen überfällig. dann teste doch

ella

Beitrag von magnoona 16.12.09 - 21:01 Uhr

#huepf ES+11 oh mann, hätte sonst schon 10 mal getestet! Sorry...#hicks

Beitrag von tapsitapsi 16.12.09 - 21:07 Uhr

Meine Däumchen haste, damit du mit rüber kommen kannst!

Hast du vor zu testen????

Ich hab mich gestern auch so unschwanger gefühlt.

LG Ela#liebdrueck

Beitrag von magnoona 16.12.09 - 21:15 Uhr

Hab schwer vor erst NMT zu testen, also Sa...durchsuche grad das Forum, weil ich bei irgendeiner gelesen hab, dass alle Symptome kurz vor NMT weg war. Damit wollte ich mich jetzt aufbauen. Find es aber nicht...na ja, hilft nix, abwarten. Aber ich hab wirklich gar nix mehr. Ist schon komisch!DAnke..