Schleimhaut beim Kryo-TF???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mum1304 16.12.09 - 21:00 Uhr

Hallo Mädels!
Heute war ich zum US und meine Schleimhaut ist 7mm aufgebaut. Der TF soll nun am Montag oder Dienstag stattfinden.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Kryo und wie hoch sollte die Schleimhaut zum Zeitpunkt des TF aufgebaut sein?
Vielen Dank!!!

Beitrag von julia0982 16.12.09 - 21:10 Uhr

Hallo
Meine GMS war beim letzten US vor dem TF knapp 8mm. TF war dann 3 Tage später! Alles ab 7mm ist ok!
Was hast du zum GMS-Aufbau genommen?

julia